Internationaler Weltfrauentag

Veröffentlicht am 09.03.2017 in Wahlkreis

Seit 1909 gibt es den Internationalen Frauentag; und gestern war es mal wieder soweit! In Begleitung vieler Helferinnen und Helfer bin ich mit 500 Rosen durch meinen Wahlkreis gezogen. Im Kiez Pavillon in der Thomas-Mann-Straße, erfreuten sich meine Rosen besonderer Wertschätzung. Dort feierte nämlich die Berliner Volkssolidarität, Ortsgruppe 50, den Frauentag bei Kaffee und Kuchen. Es war schön, dass ich für ein gutes Stündchen bei euch vorbeischauen durfte. Es hat mir große Freude bereitet. Danach ging’s weiter vor das Mühlenberg Center und die Greifswalder Straße hinauf bis zum EDEKA in der Smetanastraße. Zum Schluss erfreuten sich dann noch viele Frauen im Bötzowviertel an meinen Rosen. Es war ein toller Tag!

 
 

Meine Jahresbilanz 2017

Seit gut einem Jahr bin ich Ihr Wahlkreis-abgeordneter! Hier finden Sie die Kurzform meiner Jahresbilanz.

Die Langform meiner Bilanz finden Sie hier.

Die Bilanz der SPD-Fraktion finden Sie hier.

Ihr Bürgerbüro

Adresse

Bürgerbüro Tino Schopf

Bernhard-Lichtenberg-Straße 23

10407 Berlin

 

Öffnungszeiten

Dienstag:              10:00 - 15:00 Uhr

Mittwoch:              08:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag:          10:00 - 15:00 Uhr

Freitag:                 15:00 - 19:00 Uhr

 

sowie nach Vereinbarung unter

Tel.: 030 / 9215 2526

oder

E-Mail: tino.schopf@spd.parlament-berlin.de

Termine

Alle Termine öffnen.

10.03.2018, 10:00 Uhr - 10.02.2018, 11:00 Uhr Mobile Sprechstunde

10.03.2018, 11:30 Uhr - 12:30 Uhr Mobile Sprechstunde

15.03.2018, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr Mietrechtsberatung

Alle Termine

Der Koalitionsvertrag

​Unter dem Titel "Berlin gemeinsam gestalten: solidarisch - nachhaltig - weltoffen" haben SPD, Linke und Grüne ihren gemeinsamen Koalitionsvertrag 2016-2021 verabschiedet. 

 

 

Die SPD im Wahlkreis

Kreisverband Pankow

Komponistenviertel Weißensee
Abteilung 7

Mühlenkiez
Abteilung 13

Bötzowviertel, Grüne Stadt,
Blumenviertel, Alter Schlachthof
Europasportpark
Abteilung 14

 

Bilder aus dem Wahlkreis

Stiebrunnen am Arnswalder Platz