Meine Unterstützung für mob e.V. geht auch 2018 weiter

Veröffentlicht am 22.01.2018 in Wahlkreis

Wie der Berliner Woche zu entnehmen war, sammele ich auch dieses Jahr wieder ganzjährig Sachspenden für mob e.V. - Obdachlose machen mobil. 2017 konnte ich durch meine Nachfrage bei der Volkssolidarität zusätzlich eine Sachspende von 100 Schlafsäcken für die Obdachlosenunterkunft in der Storkower Straße erwerben. Ein toller Erfolg. Für diesen Einsatz wurde ich nun in der aktuellen Ausgabe des strassenfegers (01/2018 - "Neustart") erwähnt.

Ein herzliches Dankeschön an mob e.V. für den tollen Artikel in eurer Zeitung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

 
 

Meine Jahresbilanz 2017

Seit gut einem Jahr bin ich Ihr Wahlkreis-abgeordneter! Hier finden Sie die Kurzform meiner Jahresbilanz.

Die Langform meiner Bilanz finden Sie hier.

Die Bilanz der SPD-Fraktion finden Sie hier.

Ihr Bürgerbüro

Adresse

Bürgerbüro Tino Schopf

Bernhard-Lichtenberg-Straße 23

10407 Berlin

 

Öffnungszeiten

Dienstag:              10:00 - 15:00 Uhr

Mittwoch:              08:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag:          10:00 - 15:00 Uhr

Freitag:                 15:00 - 19:00 Uhr

 

sowie nach Vereinbarung unter

Tel.: 030 / 9215 2526

oder

E-Mail: tino.schopf@spd.parlament-berlin.de

Termine

Alle Termine öffnen.

10.03.2018, 10:00 Uhr - 10.02.2018, 11:00 Uhr Mobile Sprechstunde

10.03.2018, 11:30 Uhr - 12:30 Uhr Mobile Sprechstunde

15.03.2018, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr Mietrechtsberatung

Alle Termine

Der Koalitionsvertrag

​Unter dem Titel "Berlin gemeinsam gestalten: solidarisch - nachhaltig - weltoffen" haben SPD, Linke und Grüne ihren gemeinsamen Koalitionsvertrag 2016-2021 verabschiedet. 

 

 

Die SPD im Wahlkreis

Kreisverband Pankow

Komponistenviertel Weißensee
Abteilung 7

Mühlenkiez
Abteilung 13

Bötzowviertel, Grüne Stadt,
Blumenviertel, Alter Schlachthof
Europasportpark
Abteilung 14

 

Bilder aus dem Wahlkreis